Zu Beginn können Sie sich gerne auf unserer Website informieren. Darüber hinaus bieten wir kostenlose Besichtigungen vor jeder Veranstaltung an, um die wesentlichen Fragen zu klären.
Über grundlegende Informationen (Gäste WLAN, Toiletten, gebuchten Raum, …) werden Sie ebenfalls vorab verständigt.
Alle Locations haben Beschilderungen für die wichtigsten Räume. In einigen Locations gibt es bereits Screens mit der aktuellen Raumbelegung.
Jede Location hat eine Rufnummer, die zu unseren Bürozeiten betreut ist - außerhalb der Bürozeiten können Sie uns über die Notfallnummer erreichen, die Sie nach Ihrer Buchung erhalten!
Für umfangreichere Veranstaltungen behalten wir es uns vor, im Zuge der Buchung eine Anzahlung in Höhe von 50% des Auftragswerts einzuheben.
Wenn Sie Ihre Veranstaltung stornieren möchten, gelten folgende Bedingungen:
30 - 15 Tage vor der Veranstaltung 50%
14 - 1 Tage vor der Veranstaltung 80%
Am Tag der Veranstaltung 100%
Sofern in der jeweiligen Location vorhanden sind folgende Dinge im Mietpreis inkludiert:
Falls Sie darüber hinaus Wünsche haben, wenden Sie sich gerne an uns – wir informieren Sie über die jeweiligen Möglichkeiten vor Ort.
Bitte geben Sie uns alle relevanten Details für Ihr Event bekannt – somit können wir Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot zukommen lassen.
Leider können wir nicht bei allen unseren Locations Parkplätze anbieten. Ob Parkplätze verfügbar sind, finden Sie auf den jeweiligen Detailseiten unserer Locations. Hier geht´s zur Locationübersicht.
Unsere Locations sind NICHT dauerhaft besetzt. Nach Vereinbarung können gerne Termine gebucht werden.
Grundsätzlich sind unsere Locations nach dem "Self Service" Modell aufgebaut, das bedeutet, dass Sie nach einer kurzen Einschulung Ihre Veranstaltung selbst abhalten können.
Für Rückfragen stehen wir natürlich zur Verfügung.
Eine Grundausstattung an Stühlen und Tischen ist in unseren Locations vorhanden und auch schon im Preis inkludiert. Je nach Bestuhlungswunsch muss zusätzliches Mobiliar angemietet werden.
Gewünschte Vor- und Nachlaufzeit Ihrer Veranstaltung können Sie schon bei der Anfrage im Kontakt-Formular ankündigen. Gerne prüfen wir, ob dies am jeweiligen Termin möglich ist. Sollten Sie bei der Anfrage vergessen haben, Vor- und Nachlaufzeiten anzugeben, können Sie das gerne nachholen und uns Bescheid geben.
Grundsätzlich wird jede unserer Locations mindestens einmal pro Woche grundgereinigt. Wenn Sie im Rahmen Ihrer Veranstaltung Speisen und Getränke konsumieren oder grobe Verschmutzungen hinterlassen, wird eine zusätzliche Reinigung in Rechnung gestellt.
Eine Besichtigung Vorort ist nach Terminvereinbarung gerne jederzeit möglich. Für einige Locations steht Ihnen rund um die Uhr ein virtueller Rundgang zur Verfügung.
Sie können auch zusätzliche Services bei uns buchen. Wir organisieren gerne Eventbetreuer, Techniker, Reinigungskraft (während/nach der Veranstaltung), Garderobenpersonal oder auch Hands für Sie. Melden Sie sich einfach bei uns und wir besprechen gemeinsam, was das richtige Angebot für Sie ist.
In den meisten unserer Locations herrscht freie Catererwahl. Sie können also gerne einen eigenen Caterer mitbringen oder sich selbst um das Essen kümmern.
Ausgenommen sind das novum Innsbruck Ost und der campus Horn – hier haben wir exklusive Cateringpartner.
Für eine Verpflegung während Ihrer Veranstaltung kann gerne unser Foyer und unsere Küche genutzt werden. Das Catering selbst müsste von einem entsprechenden Partner durchgeführt werden. Wir können auf Wunsch Firmen empfehlen mit denen wir schon öfters zusammengearbeitet haben, aber Sie können selbstverständlich auch Ihren präferierten Partner beauftragen.
Ausgenommen sind das novum Innsbruck Ost und der campus Horn – hier haben wir exklusive Cateringpartner.
Die Küchenausstattungen variieren von Location zu Location. Gerne gibt Ihnen der jeweilige Location-Manager detailierte Auskunft über die Küchenausstattung.